Sandra Rathke (Sanny)

Sandra Rathke (Sanny)

20 Jahre Reiterfahrung,
Trainerschein
Ich lege Wert auf eine vernünftige Basisarbeit und die Harmonie zwischen Pferd und Reiter! Die Durchlässigkeit und Zufriedenheit des Pferdes sollten immer im Vordergrund stehen.

Mobil: 0172 4520 706

Bärbel Voss

Bärbel Voss

Ich hatte das große Glück mit Pferden aufzuwachsen und darf dieses auch heute noch mit eigenen Pferden genießen. Grundvoraussetzung ist für mich Vertrauen, dies gepaart mit der notwendigen Konsequenz und Zielgerichtetheit, die man für den Sport braucht. Dies zu vermitteln macht mir Freude und ist Sinn meiner Arbeit mit Pferd und Reiter.

Mobil: 0172 410 81 94

Svenja Botner

Svenja Botner

„Das Pferd hat die Reitlehre nicht gelesen“ ein weiser Satz der mich dazu motiviert, meinen Schülerinnen und Schülern mit viel Spaß, Freude und einer guten Kommunikation zwischen Pferd und Reiter zu fördern.

Mobil: 01578 4797 363

Katharina Jensen (Kati)

Katharina Jensen (Kati)

Ich reite seit frühester Kindheit. Für mich steht die Freude am Reiten von Pferd und Reiter an erster Stelle. Das oberste Ziel ist ein harmonisches Miteinander, wobei Stärken gefördert und Schwächen ausgeglichen werden.
Neben dem Reiten ist auch das Voltigieren meine große Leidenschaft.

Mobil: 0173 649 52 78

Juri Barkow

Juri Barkow

Ich reite schon gefühlt seit ewigen Zeiten. Reiten hat mich u.a. Geduld, Ausdauer, Verantwortung und Kritikfähigkeit gelehrt. Dies und die Freude am Reiten möchte ich weitergeben.

Mobil: 0176 52 96 41 28‬