Neujahrsspringen 2024

Neujahrsreiten mit Sprung ins neue Jahr !!!!!!!
Nach langer Pause, möchten wir uns Neujahr mal wieder zu einem gemeinsamen Neujahrsreiten mit dem Sprung ins neue Jahr treffen.
Weiterhin wollen wir, sowohl unseren Reitschülern der Reitschule als auch unseren Privateinstellern die Möglichkeit geben, mit den Schulpferden oder den Privatpferden ins neue Jahr zu springen, die Höhe bestimmt jeder selbst.
Wer möchte kann im Anschluss an unserem traditionellen KO – Springen teilnehmen.
Je nach Teilnehmerfeld werden wir in zwei Gruppen springen. Wir starten mit den Ponys und im Anschluss kommen die Pferde.
Als erstes kommen bitte nur die Teilnehmer der Quadrille in die Halle. Wir treffen uns um 14:30 Uhr in der großen Halle und freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden und ein interessantes Finale um den Sieg. Während der Veranstaltung möchten wir euch gerne auf ein Glas Punsch einladen.
Das Nordpol Team

hof-nordpol